Melden Sie den Schaden über das Online-Formular.
Folgende Angaben unterstützen uns dabei, Ihre Schadenmeldung rasch zu bearbeiten:
- Fotos von der Schadensituation
- Kopien der Rechnungen für die Notreparatur
- Angabe Ihrer IBAN-Nummer
Ist Ihr Fahrzeug aufgrund eines Glasschadens (z.B. zerbrochene Scheibe oder Blinkleuchten) nicht fahrbar, müssen Sie schnell reagieren, um Folgeschäden oder unnötige Bussen zu verhindern.
Decken Sie zerbrochene Fenster ab oder veranlassen Sie direkt eine Notreparatur. Die Kopien der Rechnungen für die Notreparatur können Sie direkt im Online-Formular anhängen oder zu einem späteren Zeitpunkt unter Angabe der Schadennummer an uns weiterleiten.
- Wir prüfen Ihren Schaden und Ihre Versicherungsdeckung.
- Sie erhalten eine Bestätigung inkl. Schadennummer und Informationen zu weiteren Schritten.
Schadenabwicklung bei Grossereignissen
Bei grösseren Hagelereignissen, bei denen viele Kunden betroffen sind, kann die Schadenabwicklung bis zu zehn Tage dauern. Wir bitten Sie in diesen Fällen um etwas Geduld.